Über mich
Telekommunikation ZentralSaar

 

 

mobilcom-debitel Onlineshop

 

Mein Name ist Manfred Reinig.

Bis 2015 arbeitete ich als Call-Agent, Coach und Trainer im telefonischen und schriftlichen Support, meist in den Bereichen DSL und Mobilfunk.

Im Laufe der Jahre habe ich für verschiedene Anbieter und Provider gearbeitet, in unterschiedlichen Positionen und in unterschiedlichen Firmen. Somit kenne ich neben den Vorteilen der Anbieter, auch deren Nachteile. Darüber hinaus sind mir technische Hintergründe und vertragliche Kniffe bestens bekannt...

Auch ich selbst habe, wie wohl die meisten anderen Menschen auch, leider schon negative Supporterfahrungen unterschiedlicher Anbieter und Branchen gemacht. Da ich selbst weiß, wie es besser geht, ärgert mich persönlich das natürlich besonders!

Meine persönlichen Stärken liegen vor allem darin, jedes Anliegen als einzeln zu betrachten und den Kunden persönlich, qualifiziert, fair und vor allem ehrlich zu beraten.
Denn auch ich selbst bin Kunde und betreue mindestens so gut, wie ich selbst betreut werden möchte!

 

 

 

 

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Beruflich relevante Vita:

Gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Hunden leben wir in unserem Haus mit Garten in Thalexweiler. Dort unterstütze ich zusätzlich meine Frau bei Ihrer Hundepension.

Meine Hobbies sind Sportklettern und Kajakfreestyle.

 

Zurück